Einkäufer für Tiefbohrtechnik (m/w)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Einkäufer für Tiefbohrtechnik (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Strategischer und internationaler Einkauf für Tiefbohrtechnik; Beschaffungsmarktrecherche und -analyse.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10300 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 15 Mrd Euro Für Unsere Abteilung Materialwirtschaft-einkauf Suchen Wir Ab Sofort Zwei Engagierte Und Qualifizierte Einkäufer Für Tiefbohrtechnik (m/w) Aufgaben: Strategischer Und Internationaler Einkauf Für Tiefbohrtechnik Beschaffungsmarktrecherche Und -analyse Vergabe- Und Vertragsverhandlungen International Für Komponenten Und Stahlbaugruppen Für Tiefbohrtechnik (oil & Gas Geothermie) Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Bautechniker (m/w) Mit Langjähriger Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Tiefbohrtechnik Erwünscht Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1617 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Sandra Rottenkolber Einkäufer Einkauf Technik Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnik Tiefbohrtechniker Tiefbohrung Strategischer Einkauf SAP Oelbohrung Gasbohrung Einkäufer Für Tiefbohrtechnik (m/w) Strategischer Und Internationaler Einkauf Für Tiefbohrtechnik Beschaffungsmarktrecherche Und -analyse Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Leitung Abteilung Forschungsinformation, Daten- und Bibliotheksdienste (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Anlagen-/ Maschinenführer (m/w/d)
   Umbach Verpackungen GmbH (Eschweiler)